1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Suche Leute für eine Talkrunde

Discussion in 'Zusammenarbeit' started by Lerian, Jan 21, 2018.

  1. #1 Lerian, Jan 21, 2018
    Last edited: Jan 22, 2018
    Hey ho zusammen ! Erstmal danke für die vielen Abos. Innerhalb von 2 Tagen gabs bin ich von 10 auf über 50 Abonnenten gekommen.
    Da ich ja unter anderem auch Spielekritiken und auch Talks verfasse, würde ich gerne eine kleine Talkrunde veranstalten. :)

    Das Hauptthema :
    Let's Plays : Inhaltvoller Content oder unkreative Uploads?


    Zum Ablauf : Ich würde ehrlich gesagt lediglich den Moderator mimen. Vorzugsweise bräuchte ich am besten weitere Leute. (2 für pro & 2 für Contra). Im Notfall nehme ich aber auch 2 Personen. (einen für Pro und einen für Contra)

    Ich denke der Titel erklärt sich von selbst.

    Was wären eure Vorteile?
    Selbstverständlich würde ich eure Kanäle verlinken & und diese dürft ihr natürlich auch kurz vorstellen, damit auch Leute zu euch finden. (Vielleicht entwickelt sich ja auch die ein oder andere Partnerschaft um was mit euch auf euren Kanälen zu machen)

    Was sind die Bedingungen? Ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein. Ich erwarte keinen Professor, aber ihr solltet zumindest vernünftige Sätze bilden können, sodass man euch versteht :D
    Das alter wäre mir im Grunde egal solange ihr vernünftig argumentieren könnt.
    Selbstverständlich werde ich vorher mit euch reden, um zu schauen wie ihr so drauf seid und um zu schauen ob ihr besagte Kriterien erfüllt.*

    Damit ihr sehr wer ich bin , habt ihr hier einen kleinen link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCjEjj3lg43zQPNzxn-Kh_qw/featured?disable_polymer=true

     

Share This Page