1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ich stelle euch meinen Kanal vor. Gaming,Nerdzeugs,Vlogs

Discussion in 'Kanal-Vorstellung' started by Dracul_Snake, Apr 23, 2018.

  1. Hallo

    ich heiße Marcel alias Dracul_Snake, ich bin seit ca einem Jahr aktiv dabei Youtube "zu machen" .
    Größtenteils wird auf meinem Kanal Live gezockt aber es kommen auch Unboxings und auch gerne mal ein kleiner VLOG. Ich habe Spaß daran mit der Kamera und mit dem Schnittprogramm zu arbeiten.

    Beim Streaming bin mittlerweile technisch recht professionell aufgestellt. Momentan zocke ich vieles auf der Switch, wie Zelda BOTW, Mario Odyssey, Mario Kart und Splatoon aber es kommen auch mal Sachen wie Fortnite, PUBG und jetzt ganz aktuell God of War. Ich spiele halt das worauf ich Lust habe , denn nur wenn es mir auch Spaß macht zu zocken macht es auch mit der Community zusammen Spaß. Ich versuche so gut wie möglich mit der Community zusammen im Stream zu aggieren

    Beim vloggen und ähnlichen bin ich noch nicht so geübt aber es macht mir halt Spaß und bis jetzt habe ich relativ positives Feeback erhalten.

    Momentan hab ich knapp 630 Abonennten und ich habe mir als Ziel gesetzt dieses Jahr die 1000 zu erreichen, ob es klappen wird ....naja egal Youtube macht mir mega Spaß.

    so hier mal der Link zu meinem Channel

    https://www.youtube.com/c/draculsnake


    und hier noch ein Gaming-Livestream


    und mein letzter "Vlog"




    vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich würde mich über Feedback freuen.

    Dracul_Snake
     
    ElysiumZockt likes this.

Share This Page