1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gaming und Musik?!?

Discussion in 'Kanal-Vorstellung' started by Aequh, Jan 18, 2017.

  1. Hola Muchachos,
    mein Name ist Pascal, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Ich bin leidenschaftlicher CS:GO Spieler und Beatproducer. Ich habe vor knapp 2 Jahren angefangen Counter Strike zu spielen und habe schnell gemerkt, dass Counter Strike das Spiel ist, das ich Jahre lang unwissend gesucht habe. Jetzt liegt mein Fokus natürlich darauf besser zu werden und eventuell ein Team zu finden, das in irgendeiner relevanten Liga spielt.
    Wenn mir mal nicht nach CS ist mache ich Rap Instrumentals. Diese entstehen aber eher aus meiner Laune heraus.
    Natürlich versuche ich auch auch hier und da Gaming mit meinen Beats zu verbinden.

    Falls ihr interessiert seid könnt ihr gerne mal vorbeischauen und mir Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik hinterlassen. Ich bin mir sicher, dass ich von dem ein oder anderen unter euch bestimmt noch ne Menge lernen kann was Beats oder Gameplay betrifft.

    In dem Sinne schönen Abend noch

    Hier mal mein jüngstes Werk

     
    Rockkartoffel likes this.
  2. Moin @Aequh !

    Saarbrücken hört sich schonmal sehr nice an. Ich selbst komme aus St. Wendel ... ist ja quasi um die Ecke.

    CS:GO habe ich auch mal einige Zeit lang gespielt. Nur dank meiner Ausbildung habe ich nicht mehr so extrem viel Zeit zum nebenher Zocken. Die Videos gehen da ein bisschen vor.

    Hast du vor, irgendwann nochmal in eine andere Musikrichtung zu gehen? Kenne mich in dem Genre echt wenig bis gar nicht aus - deswegen frage ich :D Aber das, was ich da höre, gefällt mir auf jeden Fall auch schon mal beim Anhören. Auch wenn ich kein Rap Fan bin.

    Heute Abend schaue ich mich bei Gelegenheit noch genauer bei dir um ;)
     
    MC_DEMOLEDOR likes this.
  3. #3 Aequh, Jan 19, 2017
    Last edited: Jan 27, 2017
    Hi @Rockkartoffel

    Is echt um die Ecke. Um genauer zu sein komm ich aus Altenwald aber wem sagt das was wenn man es hier schreibt? :D

    CS:GO braucht halt ordentlich Zeit. Das Problem ist, dass wenn man bei CS ned dran bleibt wird man ned besser.

    Um ehrlich zu sein hab ich vor erstmal diese Richtung beizubehalten weil ich ja auch nur ab und zu musiziere :D

    Dankeschön fürs antworten und vorbeischauen :)
     
    MC_DEMOLEDOR likes this.

Share This Page