1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

DieKrissi - gamergirl, no boob streamer!

Discussion in 'Kanal-Vorstellung' started by DieKrissi, Aug 27, 2018.

  1. Hey Guys,

    ich bin Kristina 26 Jahre aus NRW. Ich streame hauptsächlich Videospiele auf Twitch.tv und auch bei Youtube.

    Ich zocke FIFA18 - bald FIFA19 :p - und Shooter wie Battlefield, Counter Strike und Playerunknowns Battlegrounds.
    Wenn ich auf Events bin wie die Gamescom oder auf FIFA Meisterschaften bin wie die VBL, nehme ich immer meine Kamera mit und mache einen Vlog zum Thema und lade den bei Youtube hoch. Regemäßigen Kontent mache ich noch nicht. Für Tipps bin ich gerne offen :)
    Seit rund einem Jahr mache ich nun Youtube und Twitch und es macht einfach unfassbar viel Spaß. Ich lerne tolle neue Leute kennen und meine Community "MettArmy" ist einfach der Wahrnsinn <3

    Ich freu mich natürlich mega, wenn ich die/ den ein oder Anderen von der ScaleLap Community in meinem Stream sehen! Also schaut gerne vorbei und sagt beschied, dass ihr von hier kommt:

    - https://www.twitch.tv/diekrissi
    - http://bit.ly/2B0Kko7

    Insta verlinke ich auch gleich mal :p
    - https://instagram.com/diekrissi1

    Liebe Grüße
    Diekrissi
     

Share This Page