1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Designer mit Leidenschaft

Discussion in 'Kanal-Vorstellung' started by Luuke, Jan 18, 2017.

  1. Servus,
    da hier noch nicht so viel los ist versuche ich mich hier einmal etwas vorzustellen und eventuell eine Konversation ins Leben zu rufen! Ich bin 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Designer. Ich habe mit dem Designen vor ca. 4 Jahren angefangen, da es mich einfach einmal interessiert hat, wie ich denn ein Intro oder einen cool aussehenden Banner erstellen kann! Irgendwann hat es mir dann eine große Freude bereitet und ich habe somit das Designen nicht bleiben lassen!

    Habe ich nun euer Interesse geweckt? Es würde mich freuen, dass falls sich unter euch ein paar Designer befinden, diese einmal etwas konstruktive Kritik auf meinem Kanal ablassen könnten ... es sind natürlich auch let's player usw. herzlich eingeladen.
    Freue mich bald von euch zu hören!
    MfG
    Luuke
    Hier eines meiner Kreationen:

     
    MadBoy_Call_of_Duty likes this.
  2. Hi finde machst echt gute Intros. Was mir aber gerade aufgefallen ist das du bei den neueren Intros die Belichtung komisch einsetzt glaube es heißt glow oder so ka. Dadurch finde ich ist es manchmal ziemlich schwer den Schriftzug zu lesen. Was mir Persönlich noch wichtig ist das man den Namen lesen kann ist aber Geschmacks Sache manche wollen es manche nicht. Weil bei dem Intro kann ich das nicht lesen und bei manchen war schon wirklich schwer zu lesen.

    aber ansich machst du echt gute Intros und nicht so 0815 Intros die jeder hat. Hast im Intro immer deine eigene Handschrift das gefällt mir mega gut :) will dich jetzt auch nicht angreifen damit sind wirklich nur 2 Sachen die mir aufgefallen sind. :)

    MFG MadBoy
     
  3. Ich habe da ein paar Sachen die mir bei deinen Videos negativ auffallen.

    Zum einen wäre da dein Intro.
    Du gestaltest deine Intros (für andere) zwar sehr Professionell, dies spiegelt sich allerdings nicht auf dein 2D Intro wieder. Mir scheint es so, als wäre dies von einem Tutorial seitens KBDesignz entstanden (weiß nicht ob du ihn kennst, bin mir aber sicher dass du dir das Video angeschaut hast => )
    Wenn du die Projekt Datei hast, dann könntest du ja noch dran arbeiten damit es Professioneller aussieht (Keyframes => Geschwindigkeit via Kurve).

    Ein weitere Punkt wäre die Endcard.
    Du bist zwar "nur" ein Intro Designer, trotzdem könntest du eventuell deine Design Skills in die Endcard packen. Auf mich macht das den Eindruck, dass das Intro, welches du für andere erstellst, sogar ein Template sein könnte. Es wäre sogar besser, wenn du die Endcard für's erste komplett entfernst damit niemand auf den Gedanken kommt.

    Ansonsten gefällt mir dein Kanal und vorallem deine Intros sehr ^^
    Viel Spaß noch weiterhin an deinen Videos :)

    p.s.: Kannst den Preis für ein Intro ruhig etwas erhöhen für das was du machst. 2,50€ ist für die quali etwas zu wenig wenn man das aus der Sicht eines Erstellers sehen würde :)
     
    Luuke likes this.
  4. Servus,
    @Natro @MadBoy
    Ich bedanke mich vielmals für eure doch sehr positiven Resonanzen! Ich werde schauen was ich verbessern kann ;) @Natro ja des is des Tutorial, das ich mir angeschaut habe :D war zu dumm um mir ein 2D Intro zu erstellen ... kdbdesignz verfolge ich des weitern schon eine sehr lange zeit und ich finde ihn und viele seiner Tutorials einfach bombe!
    MfG
    Luuke

    p.s.: möchte bald weiter in das Thema 2d Intro einsteigen und alle Effekte usw. noch um einiges verbessern, damit ich auch nicht mehr auf toutorials angewiesen bin, denn ich denke genau die Kreativität, die man ohne Tutorials erhält macht aus einem Menschen erst einen Designer.
     

Share This Page